#Silbermond – kommen nach #Stuttgart

von redaktion

Mit zwei exklusiven Open Air Konzerten in Wetzlar und Dresden melden sich die vier gebürtigen Bautzener für den kommenden Sommer zurück. Für den Herbst 2012 kündigt die Band außerdem eine große Hallentournee durch 16 Städte an. Alle Konzerte stehen dabei unter dem Titel “Himmel Auf” und es geht quer durch Deutschland und in die Schweiz.

Silbermond haben in den vergangenen 10 Jahren einen beeindruckenden Weg zurückgelegt. Nach mittlerweile drei Studioalben und über 3 Millionen verkauften Tonträgern, den wochenlangen Nummer #1 Hits “Das Beste” und “Irgendwas bleibt” und zahlreichen Auszeichnungen (unter anderem sieben Mal den ECHO, davon zwei Mal als bester Live Act), zieht es die Band immer wieder als erstes zurück auf die Bühne.

Sängerin Stefanie Kloß: “Das nächste Album nimmt langsam Form an und es ist schön die neuen Lieder im Studio wachsen zu sehen, aber sind wir doch mal ehrlich: diese Energie, die auf einem Livekonzert zusammen mit den Menschen entsteht, ist durch nichts zu ersetzen! Und das fehlt uns gewaltig!” Dies werden die Silbermond-Fans sicher genauso sehen und wie bei den letzten Tourneen der Band für ausverkaufte, stimmungsvolle und energiegeladene Konzerte sorgen.

Sa, 15.12.12, 20:00 Uhr, Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Mercedesstraße 69, 70327 Stuttgart

Eintrittskarten/Tickets für Silbermond kaufen

[ Mehr zu Silbermond bei Wikipedia ]


Schreibe einen Kommentar

Du mut eingelogged sein um einen Kommentar zu schreiben.