#Hansi Hintersseer – 8. April 2018 – Porsche Arena #Stuttgart

Mit gleich zwei Karriere-Gipfeln ist HANSI HINTERSEER eine Marke für sich. Der Mann ist eine Legende, seine Fell-Moonboots sind Kult. Gesamtweltcupsieger 1973, Silbermedaille Riesenslalom Weltmeisterschaft 1974, Profiweltmeister 1983…. Ende der 1980er Jahre verabschiedete sich der Ski-Champion aus dem Profisport und tauschte die Brettln auf der Piste gegen die Bühnenbretter ein. Statt Stockerl-Plätze sammelte der Weltklasse-Sportler seitdem Edelmetall-Awards und Auszeichnungen in seiner neuen beruflichen Heimat, der Musik.

Über 24 Jahre begeistert er bereits international als Sänger, Schauspieler und Moderator mit seinen über sieben millionenfach verkauften Tonträgern, Top-Einschaltquoten seiner Musiksendungen und zehn Spielfilmen, bei denen er in Hauptrollen mitwirkte. Im Frühjahr 2018 wird Hansi Hinterseer erneut europaweit Urlaubs- und Feierstimmung auf die Bühne bringen: über 35 Konzerte führen ihn auf seiner großen Tour von Deutschland über das Elsass, Belgien, Niederlande, Österreich und die Schweiz bis nach Dänemark. Tourstop in der Stuttgarter Porsche-Arena ist am 08. April 2018.

Eintrittskarten kaufen


,