Menü Schließen

Roland Kaiser

paartydoo | Roland Kaiser

17. Februar 2023 – Schleyer Halle Stuttgart

ROLAND KAISER feiert seinen 70. Geburtstag mit einer spektakulären Show! Die Tournee-Station des Gentleman-Sängers in Stuttgart ist am 17. Februar die Schleyer-Halle.

Minutenlange Standing Ovations, nicht enden wollende Zugabe-Rufe, ein euphorisches Publikum – mit seinen großen, noch immer ungeheuer populären Hits, aber auch aktuellen Songs schafft es ROLAND KAISER nach wie vor mühelos, seinem Publikum einen außergewöhnlichen, hoch emotionalen und unvergesslichen Abend zu bereiten. „Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf höchstem Niveau zu unterhalten, so dass sie mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gehen“, formuliert der charismatische Ausnahmekünstler einen Anspruch, der ihm selbst das größte Vergnügen bereitet.

Kaum ein deutscher Künstler blickt auf eine derart erfolgreiche, schillernde und über so viele Jahrzehnte beständige Karriere zurück wie ROLAND KAISER. Er ist eine deutsche Musik-Ikone, ein für die Bühne geborener Entertainer und absoluter Publikumsliebling – schlichtweg eine lebende Legende, die sich bei allem Erfolg, Auszeichnungen und Ehrungen vor allem eines bewahrt hat: das Kind in seinem Herzen – oder eben jene charmante Jungenhaftigkeit, mit der er noch heute vor allem die Frauen verzaubert. ROLAND KAISER, der mit seiner nicht enden wollenden Neugier und ungeheuren Lust dem Leben jeden Tag aufs Neue begegnet.

Der 70. Geburtstag ist eine gute Gelegenheit, einen Blick zurückzuwerfen – zurück auf eine mittlerweile über 47 Jahre andauernde Bühnen-Karriere, auf fast 100 Millionen verkaufter Schallplatten und einer unglaublichen Anzahl an Hits, die heute mehr als drei Generationen begeistern. Dennoch spart der im Berliner Wedding geborene Entertainer auch heute nicht mit neuen Werken: Seiner 2020er-Edition des Albums „Alles oder Dich“ folgte 2021 und 2022 die Studio-Alben „Weihnachtszeit“ und „Perspektiven“.

Karten für Roland Kaiser im EVENTIM Ticketshop kaufen

Karten für Roland Kaiser im EVENTIM Ticketshop kaufen